Montag, 17. Dezember 2012

Ein Neues Wirtschaftsmodell - Übersicht

Wahlwirtschaft / Kreislaufwirtschaft / Gemeinwirtschaft

Gerd Altmann / pixelio.de
Schritt für Schritt entwickel ich hier eine neues Wirtschaftsmodell mit dem Namen "Kreislaufwirtschaft" bzw. "Wahlwirtschaft" oder "Gemeinwirtschaft". 

Dazu nehme ich die bisherigen unterschiedlichen Vorstellungen von Wirtschaftsmodellen auseinander und füge diese neu zusammen.

Dies ist ein Prozess, der beim Schreiben entsteht. Auch wenn einzelne Bausteine bereits ein paar Jahre in mir gereift sind, kenne ich das Ergebnis des gesamten Puzzles noch nicht. Jeder einzelne Baustein wird einer permanenten Weiterentwicklung unterworfen sein. 

Daher bin ich für Kritik und Ratschläge besonders dankbar. @ins_pirat


Hier findet sich das Inhaltsverzeichnis der einzelnen Artikel und Bereiche:


Wahlwirtschaft / Kreislaufwirtschaft




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen