Dienstag, 8. Juli 2014

Kostenlos-Kultur?


Wir haben es wirklich geschafft aus der Forderung nach einer Freien Privatkopie und einer (für Autoren und Medienproduzenten!) wirtschaftlich nicht unsinnigen Verkürzung der Auswertungszeiten für Verlage ein VERBOT für Piraten und unsere Getreuen zu machen, normal-wirtschaftlich publizieren zu dürfen.

Wir haben sogar diese Steilvorlage ver***, um unsere wirklichen Forderungen klar zu stellen und stattdessen auf Menschen herumgetrampelt, die zumindest Gesprächsstoff in Form von Büchern über unsere Themen in die Welt tragen … und dafür … umGottesWillen … Geld verdienen (*igitt*).

Damit haben wir es bei den Medien- & Kreativschaffenden, die Schlagzeilen einer wirklichen Auseinandersetzung mit dem wirklichen Programm vorziehen – also bei der Masse – ver***.

Dafür würde ich am liebsten jedem (zahlenden) Mitglied kräftig in den Allerwertesten treten, wenn nicht schon das (nach-)treten eines der eigentlichen Probleme wäre! [Die Nicht-Zahlenden können sich den Ar***tritt illegal downloaden!!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen